SunSkyJet DetroitNachdem Ende Juli 2012 nach recht langer Zeit die FSX-Version der Freeware-Szenerie des Flughafens von Philadelphia veröffentlicht wurde (wir berichteten), arbeitet der Entwickler SunSkyJet nun am nächsten Projekt. Dieses mal widmet man sich dem Flughafen von Detroit (KDTW/DTW). Die im US-Bundesstaat Michigan gelegene Stadt bietet über 700.000 Menschen eine Heimat; In der Metropolregion leben sogar über 4,2 Millionen Bürger. Der Flughafen ist deshalb so spektakulär, da er mit insgesamt sechs Runways, drei Terminals und im Jahr 2006 fast 36 Millionen Passagieren zu den größten in den USA zählt. Bisher gibt es leider nur einen einzigen Preview-Screenshot, der allerdings schon sehr vielversprechend aussieht und hier bestaunt werden kann.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close