Alabeo Waco YMF5Vor wenigen Stunden haben die Designer von Alabeo ihr neustes Add-On für den FSX und Prepar3D veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um  die Waco YMF5. Dieser ist ein Doppeldecker, der zwar auf den ersten Blick recht rustikal und nach Oldtimer aussieht, sich aber bei näherem Betrachten als ein mit neuster Technik ausgestattetes Flugzeug der Moderne entpuppt. Auf der Produktseite findet man eine Auflistung der Features sowie einige Screenshots, der Preis liegt bei knapp 20 Dollar. Da steht dem nächsten gemütlichen Feierabendflug sicher nichts mehr im Wege.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 3 Kommentare

  1. MarcoLiverpool Antworten

    Es scheint immer mehr Gründe zu geben, auf den FSX zu wechseln….. Verdammte Tat, sieht das Teil chic aus….

  2. Mich hat die Grafik von Außenmodell und Cockpit schon schwach gemacht und die Ausstattung des VC hat mir den Rest gegeben: ich habe schon einige Zeit damit in der Luft verbracht und mich an dem Fliegerchen gefreut! Wann kommt eigentlich bei uns mal eine Focke-Wulff Stieglitz?

  3. @ Werner: Ja, die Waco sieht wirklich klasse aus und steht auch auf meiner Kaufliste. Der Mix zwischen Oldtimer-Außenmodell und modernen Cockpit macht was her, wie ich finde.

    Die Focke-Wulff Stieglitz ist ja schon ein richtiger Oldie, die wäre vielleicht eher was für Classic Hangar oder A2A…

    @Marco: Alabeo ging ja aus Carenado hervor. Wer weiß, vielleicht wird die Waco ja auch für den 9er entwickelt, irgendwann. Aber du hast schon Recht, es ist wirklich hart für die FS9-Nutzer wenn man sieht, was da alles für den FSX entwickelt wird (Orbx, A2A, Carenado, PMDG).

    Noch einen schönen Tag und nette Grüße wünscht
    Frank Kuhn

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close