PMDG Boeing 777 - Erste Previews des AußenmodellsVor wenigen Minuten haben die Designer von PMDG die ersten „richtigen“ Preview-Screenshots ihrer derzeit in der Entwicklung befindlichen Umsetzung der Boeing 777 für den FSX veröffentlicht. Während die allerersten Preview-Screenshots im März 2012, über die wir hier berichteten, nur das virtuelle Cockpit zeigten, gibt es nun einige sehr aussagekräftige Screenshots des Außenmodells zu sehen. Sie wurden in diesem Thread des Avsim-Forums veröffentlicht.

- Anzeige -

Die jetzigen Screenshots dürften den Konkurrenten Captain Sim etwas unter Druck setzen, da dieser derzeit ebenfalls an der Umsetzung einer T7 für den FSX arbeitet.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close