Simbreeze: Teneriffa Süd!Am Fuße des höchsten Berges Spaniens liegt der Tenerife South Airport, der zweite Flughafen der größten kanarischen Insel. Neben spanischen und britischen Gästen sind auch das ganze Jahr über deutsche und skandinavische Touristen anzutreffen. Simbreeze bringt nun ein weiteres Reiseziel für den Fugsimulator X, die Produktfeatures bieten jedoch „nur“ das Übliche: Alle Flughafen- und relevanten Umgebungsgebäude sind nach modelliert worden, neben Nachtbeleuchtungen sollen auch „viele Szenerieeffekte“ enthalten sein. Knapp 18€ schlägt die Szenerie im simMarket zu Buche.

- Anzeige -

Autor

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close