Kelowna, gelegen im kanadischen British Columbia, befindet sich etwa 400km nördlich von Vancouver. Vom internationalen Flughafen (YLW/CYLW) bestehen Flugverbindungen zu fast allen kanadischen Großstädten, auch das in den USA gelegene Seattle wird von hier aus angeflogen. Er ist außerdem der Heimatflughafen der Kelowna Flightcraft Air Charter Ltd., die mit einer Flotte von 23 Flugzeugen Cargo-Charterflüge, u.a. für Purolator und Canada Post, durchführt. Nach der 2011-Edition von  OryxSim wurde eine komplett neue Version entwickelt, die nun auch FS9 und Prepar3D kompatibel ist. Sie befindet sich zur Zeit kurz vor dem Release, laut Designern soll sie in den nächsten Tagen fertiggestellt und zum Verkauf freigegeben werden. Schon jetzt können interessierte Kunden das Produkt für €7.99 vorbestellen, nach der Veröffentlichung wird der Preis €9.99 betragen. Weitere Informationen und Screenshots findet ihr im entsprechenden Thread ihres Forums sowie auf der Produktseite.

- Anzeige -

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close