Die P-51 Mustang, gebaut in den USA, ist ein einsitziges Jagdflugzeug, das im Zweiten Weltkrieg eingesetzt wurde. Mit einer Reichweite von etwa 3.300km und einer Reisegeschwindigkeit von 523 km/h wurde es vor allem als Langstrecken-Begleitbomber eingesetzt. Nun ist dieses historische Flugzeug für kurze Zeit als freies Produkt für den Microsoft Flight erhälttlich. Zu finden ist es im spielinternen Hangar, dort kann es kostenlos heruntergeladen werden; anschließend steht es dem Piloten für seine virtuellen Flüge zur Verfügung. Weitere Informationen findet ihr hier; unter Weiterlesen findet ihr zudem einige Screenshots.

- Anzeige -

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Leider hat die P51 kein Cockpit und ist damit für die Flugsimulation völlig ungeeignet.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close