Eine Terminator für den FSXNein, mit der Terminator ist nicht Arnold Schwarzenegger, sondern die Suchoi Su-37, ein russisches Mehrzweckjagdflugzeug, welches aus der Su-35 entstand, gemeint. Diese gehört zur Su-27-Familie, trägt den Nato-Codenamen „Flanker-F“ sowie den oben genannten Spitznamen. Zusammen mit der Su-35BM gilt sie als das leistungsfähigste Modell der weltbekannten Flugzeug-Serie, doch die Terminator wurde nie in Serie produziert. Die Su-37 verfügte über sogenannte Canards, das sind vor den Tragflächen montierte Höhenruder, wie sie auch der Eurofighter besitzt, eine 2D-Schubvektorsteuerung, bei der der Abgansstrahl nach oben oder unten gelenkt werden kann, sowie ein digitales Fly-by-Wire-System und ein neues Radar. Auf Facebook ist nun mal wieder eine neue Developer-Gruppe aufgetaucht. „Metal and Soul“ nennt sich diese, und die Entwickler zeigen auch schon mehrere Preview-Fotos ihrer Su-37 für den FSX und Prepar3D. Außerdem arbeitet ein Teil der Designer auch an den neuen Flugdynamiken für das Iris F22 Update (Wir berichteten). Wir bleiben für euch an der Terminator dran.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close