Caracas wurde nun veröffentlichtIhr könnt euch sicherlich noch erinnern: Am 13. März berichteten wir über das neue Projekt von LatinVFR. Hierbei handelt es sich um den Aeropuerto Internacional de Maiquetía Simón Bolívar (SVMI) der Stadt Caracas, Venezuela. Seit dem heutigen Tage ist dieser – zumindest in der FSX-Version – erhältlich. Die Umsetzung für den Flugsimulator 2004 soll in den nächsten Wochen nachgereicht werden, und zwar kostenlos für Kunden der FSX-Version. Nicht nur die Gebäude des Airports wurden detailliert umgesetzt, es gibt auch noch ein paar andere, interessante Features. Die Run- sowie Taxiways als auch das Vorfeld sind, wie wir schon vor ein paar Wochen berichteten, uneben und außerdem voll AI-Traffic kompatibel. Das Add-On umfasst allerdings nicht nur den Flughafen, sondern auch einen recht großen Teil der Umgebung, 420 km² sind es genau. Hier erwartet eine Fotoszenerie mit tausenden, von Hand platzierten Autogen-Objekten den virtuellen Piloten. Einen fotorealen Untergrund kann man aber meistens „in die Tonne kloppen“, wenn das Mesh fehlt. Deshalb wird dieses gleich noch mitgeliefert, inklusive exzellenten Bildwiederholungsraten. Für ungefähr 22€ bekommt ihr die Szenerie im Simmarket, über den Release der FS9-Version werden wir euch dann selbstverständlich informieren.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close