[youtube JQMKpovybBQ]

Seit langem war es rund um das ARJ-Projekt von Quality Wings Simulations doch recht still. Man hat nur „hier und da“ Neues gehört. Doch offensichtlich sind die Jungs rund um „QWSim“ in letzter Zeit ganz gut voran gekommen. Denn heute gab es auf der entsprechenden Facebook-Seite einen Screenshot, welcher den RJ85 während einem Beta-Test-Flug zeigt. Dieser Shot ist hier zu sehen. Darüber hinaus veröffentlichte man kurze Zeit später noch ein etwa fünf Minuten langes, weiter oben eingebettetes, Video, welches den – von vielen liebevoll „Jumbolino“ genannten – Regional Jet in verschiedenen Flug-Phasen zeigt. Wir bleiben selbstverständlich für euch am Entwicklungs-Fortschritt des Add-Ons dran.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close