[youtube reMjJ7gmw5M]

Wie der Name in der Regel schon verraten mag, bietet FS Cabin Crew Soundpacks für den FSX an, die in der Kabine Crew-Ansagen simuliert. Diese gibt es in verschiedenen Sprach-Packs. Seit heute bleibt es nun auch während der Touren mit französischen Airlines nicht mehr still. Denn ab sofort ist das French-Pack sowie die French-Edition des Add-Ons erhältlich. Selbstverständlich kann auch auf andere Sprachen zurückgegriffen werden. Die Voice-Tracks sind nicht in realen Passagier-Maschinen, sondern im Studio durch professionelle Sprecher entstanden. Alle Infos gibt es auf der FS Cabin Crew Webseite, wo man auch eine Demo herunterladen kann.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close