Carenado's C90 King Air - Last Screenshots before releaseGute Neuigkeiten aus dem Hause Carenado. Denn offensichtlich steht die Beechcraft C90 King Air kurz vor dem Release. Dies lassen nämlich die neusten Screenshots, die in dem Ordner „Last Exterior Pictures C90B King Air FSX before the release“ auf der eigenen Facebook-Seite des Add-On-Herstellers vor wenigen Minuten veröffentlicht wurden, vermuten. Wir halten euch natürlich so schnell wie möglich auf dem Laufenden, was den bevorstehenden Release dieses Add-Ons betrifft. In der Zwischenzeit könnt ihr hier einen Blick auf die insgesamt zehn neuen Außenmodell-Screenshots werfen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close