EADT Boeing 737-800Ein sehr ambitioniertes X-Plane-Projekt ist seit einiger Zeit bei den Jungs des European Aircraft Development Team, kurz EADT, zu beobachten. Es handelt sich um die x737, einem Boeing 737-800 und BBJ2 Add-On für X-Plane. Nun wurde Ende Februar ein Patch veröffentlicht, der die Software auf die Version 4.5 bringt. Behoben wurden einige Bugs. Welche genau, kann hier nachgelesen werden. Im Vordergrund der Verbesserungen stand die Kombatibilität zu X-Plane 9 und 10.  Besonderes Highlight: Bei diesem Projekt handelt es sich nach wie vor um Freeware. Alle Informationen sowie den Download-Link gibt es auf der Add-On-Seite zur x737.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close