Fassade vom Flughafen Heraklion?Welcher Flughafen könnte sich hinter dieser Fassade verstecken? Mit dieser Frage startete Mathijs Kok heute Morgen im Aerosoft-Forum das große Rätselraten bei vielen. Der Preis? Eine kostenlose Kopie der neuen Szenerie! Doch nach bereits vier Minuten war die Suche offenbar beendet. Als vermeintliche Lösung wurde von einem Foren-Nutzer der Heraklion International Airport „Nikos Kazantzakis“ angegeben. Weitere Stimmen unterstützten diese Meinung. Was meint ihr? Wenn es tatsächlich der Flughafen der flächenmäßig größten griechischen Insel Kreta ist, der sich in Entwicklung befindet, so käme dies nicht überraschend. Denn: Der Entwickler ist niemand anderes als Emilos, der schon Korfu modellierte. Wir dürfen gespannt sein – ein Bestseller wird es gewiss.

- Anzeige -

Autor

Unter diesem Benutzeraccount schreiben Gäste für flusinews.de. Außerdem finden sich hier die Beiträge von einigen ehemaligen Redakteuren.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close