TFFG Erstes BildGerbrand De Laender hat gestern im FSDeveloper Forum erste Screenshots eines neuen Projektes veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um den Grand Case Airport (TFFG), welcher der zweite Flughafen auf der Insel St. Maarten ist. Im Gegensatz zu seinem weltberühmten Nachbar-Airport können hier jedoch nur kleinere Maschinen, wie zum Beispiel die ATR-72, landen. Wie Gerbrand schreibt, steckt sein erstes Szenerie-Projekt noch in der Anfangsphase. Lediglich das Modellieren des Haupt-Terminals ist abgeschlossen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist also alles noch etwas farblos, da auch die Texturierung noch nicht vorgenommen wurde. Das fertige Add-On soll später kostenlos für den FS9 erscheinen. Wir sind gespannt, wie sich dieses Projekt entwickeln wird und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten. Die bisher fünf Screenshots findet ihr in diesem Thread.

- Anzeige -

Autor

Unter diesem Benutzeraccount schreiben Gäste für flusinews.de. Außerdem finden sich hier die Beiträge von einigen ehemaligen Redakteuren.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close