Carenado C90 King Air Neue ScreenshotsEs gibt neues über die sich in der Entwicklung befindlichen Beechcraft C90 King Air von Carenado zu berichten. Denn auf der Facebook-Seite der Payware-Schmiede sind vor wenigen Minuten insgesamt zwöfl aktuelle Preview-Screenshots veröffentlicht worden. Diese zeigen das Add-On von außen und auch in der Kabine. Neue Screenshots des virtuellen Cockputs gibt es hingegen nicht. Die Bilder können in diesem Album angesehen werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close