Mit der Piper PA-28R Arrow III für den FSX, FSX:SE und Prepar3D (Wir berichteten) veröffentlicht der Publisher Just Flight die neuste Kreation des eigenen In-House Designerteams. Für 35 Euro ist die einmotorige GA-Maschine direkt im Just Flight Store zu haben, das auf der G-BGKU basierende Add-On kommt unter anderem mit 4096*4096 Pixel aufgelösten HD-Texturen, modellierten und funktionsfähigen Circuit-Breakern, 3D-Instrumenten, einer interaktiven Checkliste inklusive Logbuch, der Möglichkeit zur Speicherung der Panel-States, einem vollständig programmierten Treibstoff-System und vielem mehr daher. Wer die umfangreich erstellten Navigationsinstrumente lieber durch sein GTN 650 oder 750 von Flight1 ersetzen möchte, der kann dies ebenfalls tun – das GPS-System wurde nämlich vollständig integriert. Und alle Käufer, die bis zum 6. März zuschlagen, bekommen noch die doppelte Anzahl an Bonuspunkten gewährt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close