Carenado und die Tochterfirma Alabeo haben kürzlich ganze vier neue Projekte angekündigt. So wird die Embraer Phenom 100 für X-Plane konvertiert – vermutlich durch den Entwickler Dan Klaue von Thranda Design, welcher sich bisher auch für alle anderen Carenado-Umsetzungen für X-Plane verantwortlich zeichnet. Besonders können sich aber virtuelle Piloten, welche den FSX oder Prepar3D nutzen, freuen. So gibt es von Carenado erste Render des Beechcraft B390 Premier I Light Executive Jet und der mit Turboprop-Triebwerken ausgestatteten Aero Commander 690B. Letztere war schon beinahe zu erwarten, veröffentlichte das Entwicklerteam doch im letzten Jahr die Aero Commander 500S Shrike (Add-On Check lesen). Zu guter Letzt arbeitet Alabeo noch an der Mooney M20R Ovation, welche im Vergleich zur Mooney Bravo (bekannt als FSX-Default-Flugzeug) einen längeren Rumpf sowie einen stärkeren Motor besitzt. Im vollen Artikel haben wir eine gemischte Bildergalerie angehängt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Nö. Nicht interessiert. Commuter wie SAAB 340, Embraer EMB 120 Brasilia… oder den Suchoi Superjet. Aber nicht sowas.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close