Noch bis zum 27. Februar läuft bei Aerosoft eine Aktion, bei der man beim Kauf eines Logitech-Saitek-Produktes über 100€ einen Mega Airport nach Wahl gratis dazu bekommt. Wer also schon länger mit dem Gedanken spielt, sich ein entsprechendes Hardware-Modul zuzulegen, für den kann sich diese Aktion durchaus lohnen. Weiter Informationen dazu gibt es direkt bei Aerosoft.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 7 Kommentare

  1. Da soll wohl ein Witz sein? Ich warte schon seit ca. 4 Monaten auf die Lieferung meiner beiden Saitek Pro Flight Throttle Quadranten, die scheinbar wegen Problemen bei Logitech-Saitek als nicht lieferbar sind.

    • Hi airjuneau, leider haben wir keinen Einblick in die Logistik von Aerosoft/Logitech-Saitek… Hast du mal bei der Firma, bei der du bestellt hast, nachgehakt? LG

  2. Schade, keine Aktion für XP 🙁 Wenn ich mir so ansehe, was derzeit alles an neuen Szenerien für den FSX/P3D auf den Markt gehauen wird – und dann diese Aktion… kommt mir ein wenig vor wie der finale Schlussverkauf der alten Plattform vor dem Release vom XP11 🙂

  3. Sorry, es sollte jetzt auf keinen Fall als Kritik an euch rüberkommen. Ich bin ein großer Fan eurer Arbeit 🙂 Ich wollte damit nur sagen, dass es offensichtlich Lieferprobleme bei Saitek gibt und ich die Aktion von Aerosoft nun ein wenig seltsam finde. Ich habe vor ca. 4 Monaten eine größere Bestellung bei Aerosoft aufgegeben und sämtliche Saitek Produkte sind aufgrund von Lieferproblemen beim Hersteller entweder nachgeliefert bzw. noch gar nicht geliefert worden. Ich hake da jetzt noch mal nach.

  4. Da mein Yoke und Throttle kurz vorm Abnippeln sind und ich kein Geld für EDDF bezahlen wollte, habe ich zugeschlagen.

    Dann hat sich rausgestellt, dass sie die Box schicken, statt einen Download. Auch auf Anfrage war es nicht möglich mir den Download zur Verfügung zu stellen. Das leuchtet mir echt nicht ein. Was will ich mit einer Box… Ich habe nicht mal mehr ein DVD-Laufwerk…

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close