In Deutschland ist es mittlerweile richtig winterlich und somit auch verdammt kalt geworden – perfekt zu diesem frostigen Wetter passt die kürzlich veröffentlichte Antonov AN-24, welche als Freeware für den FSX über Avsimrus bezogen werden kann. Bei dem Modell handelt es sich um eine Konvertierung der AN-24RV von Felis Planes für X-Plane, der Autor hat die Konvertierung im Vorfeld genehmigt. Die populärste Turboprop-Maschine der ehemaligen Sowjetunion wird heute noch von zahlreichen Regionalfluggesellschaften in Russland, der Ukraine, Weißrussland und anderen Ländern betrieben. Die FSX-Freeware soll über funktionsfähige Systeme und einiges mehr verfügen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 4 Kommentare

  1. Hat das schon jemand ausprobiert? Ich bekomm das nicht ganz zum Laufen. Aileron nach links funktioniert garnicht (nach rechts schon)

    Außerdem bekomme ich die Engines nicht gestartet. Die Tutorials für X-Plane lassen sich nicht 1:1 anwenden.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close