Nach erfolgreichem Release von FlyTampas Amsterdam (Wir berichteten) sollten nun alle Piloten das Pokerset ausgraben und trainieren, die nächste Station des Entwicklerteams heißt Las Vegas. Geplant ist die Umsetzung des McCarren Airports (KLAS) sowie der Umgebung, unter anderem sollen alle Gebäude des weltberühmten Strip von Las Vegas exakt nachgebildet werden. Wen nun das Spielefieber gepackt hat und eigentlich gleich mit dem Helikopter zum Casino düsen möchte, muss sich allerdings noch etwas gedulden. Noch wurden keine Bilder des Projekts gezeigt, einzig die Einbindung in der FlyTampa-Karte hat offengelegt, an welchem Flughafen sich die Entwickler nun versuchen. Bis zum Release wird folglich noch einige Zeit vergehen, dennoch kann man sich sicher auf die Entwicklung freuen.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Bisher 4 Kommentare

  1. Ich freu mich drauf, auch wenn ich 2017 nicht mehr damit rechne. Wollte schon länger ein KLAS haben, aber FSDT ist irgendwie nicht so meins. Da habe ich zu viele schlechte Erfahrungen mit den Hawaiian Airports + PHNL gesammelt. Trotzdem würde es mich freuen, wenn die „First-Class-Entwickler“ sich auch mal an Airports außerhalb USA/Europa wagen. Leider glaube ich, dass FT da mit Sydney schon nicht so tolle Erfahrungen gesammelt hat. Schließlich ist das der einzige Airport, der regelmäßig im Angebot ist.

    • Ricardo Linsi Antworten

      Hallo David,

      ich besitze flyTampa Sydney und fliege eigentlich nie hin, weil die FPS einfach unter der Schmerzgrenze sind (ca. 10-15, in Amsterdam habe ich 30-35). Das hat sich natürlich inzwischen auch herumgesprochen.

      Aus eigener Neugier, worüber kannst du bei FSDTs Hawaiian-Pack denn klagen?

      LG,
      Ricardo

    • Sydney geht bei mir eigentlich von den Frames her (Man muss halt viel unnötiges im Konfigurator entfernen). Aber es gibt halt nicht die Masse an Zielen (Von Long-Haul mal abgesehen). In EHAM kann man (gefühlt) Hunderte Airports in 1-2 Stunden erreichen, dazu kommen die unzählichen Langstreckenziele. Von YSSY sinds schon 3 Stunden nur bis nach Neuseeland.

      Ich habe lange Stotterpausen im Landeanflug (PHNL), was mir eine Landung fast unmöglich macht. Wenn man mal ins Forum schaut, wird einem das eher noch als Feature verkauft, als als Bug anzuerkennen. Mit gewissen Einstellungen geht es halbwegs aber die Tatsache, dass das nur auf diesen 5 Airports passiert und bei keinem meiner 100 anderen, sagt mir eben doch, dass da was faul ist.

    • YSSY war auch bei mir im FSX/FSX:SE unspielbar. Wechsel zu P3D und man glaubt es kaum, richtig geile Performance. Fliegt ihr beide im FSX?

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close