Nachdem es lange offen war, wie und wo die diesjährige FS-Konferenz ausgetragen wird, wurden nun Veranstaltungsort und Termin bekanntgegeben. Stattfinden wird sie im Hangar des Flugplatz Haxterberg (EDLR), in der Nähe von Paderborn. Ungewöhnlich: Statt wie üblich im März, lädt der Veranstalter Aerosoft dieses Jahr erst am 6. Mai zum alljährlichen Szene-Treffen. Selbstverständlich wollen auch wir von flusinews.de wieder vor Ort vertreten sein, genauere Infos zur Konferenz und der Lokalität werden wohl in den nächsten Wochen kommuniziert. Selbstverständlich halten wir diesbezüglich auf dem Laufenden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close