Nach den Previews aus dem letzten Jahr (Wir berichteten) hat es der fliegende Rotluchs nun in den Simulator geschafft. Mit der Cessna T-50 Bobcat haben Milviz ein leichtes, zweimotoriges Flugzeug aus der Zeit der 1940er Jahre veröffentlicht. Der “Bamboo Bomber”, welcher seinen Spitznamen aufgrund seiner Flügel- und Rumpfelemente aus Fichtenholz bekommen hat, kann im Milviz-Store für rund 30 Euro erworben werden. Neben einem detaillierten Modell und realistischen Flugdynamiken verfügt die Bobcat auch über das damals übliche Radio Range Navigationssystem. Über das mitgelieferte Milviz Aircraft Management System (MVAMS) steht dem Piloten von heute jedoch bei der Integration des Flight1 GTN 650 & 750, dem Reality XP GNS 430/530W XP, dem MilViz GNS 430/530, dem Mindstar GNS 530, dem WX Advantage Radar oder gar keinem GPS nichts im weg.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close