Nur wenige Wochen nach Rom hat die Szenerieschmiede Prealsoft mit Düsseldorf das vierte Add-On ihrer HD-City-Serie veröffentlicht. Bei einer 12 cm/Pixel Fototextur wurde die gesamte Stadt durch zahlreiche Autogen-Objekte nachmodelliert und sowohl mit  Tag- als auch Nachttexturen versehen.  Für 23,68 Euro erhält man den rund vier Gigabyte großen Download im simMarket. Laut Produktbeschreibung kann die Szenerie sowohl mit dem MegaAirport Düsseldorf als auch mit FTX Global genutzt werden. Die Kompatibilität bezieht sich, wie auch bei den Vorgänger-Produkten, auf den FSX und Prepar3D (alle Versionen).

- Anzeige -

Autor

Da ich schon als kleines Kind sehr von der Fliegerei begeistert war, führte für mich kein Weg an der Flugsimulation vorbei. In der FS-Szene bin ich seit 2009 aktiv und habe in dieser Zeit viele Grundlagen über die Flugsimulation gelernt. Durch die Webseite Flusipilot.de wurde ich mit den Aufgaben eines News-Redakteuers vertraut gemacht und sammelte einige Erfahrungen. Bis die Webseite im letzten Jahr aufgrund von Zeitmangel geschlossen wurde, erlebte ich dort eine unvergesslich schöne Zeit. Nach einem knappen Jahr Pause bin ich nun für flusinews.de im Einsatz und freue mich wieder, Teil eines großartigen Teams zu sein!

Bisher 3 Kommentare

  1. Das die Brücken fehlen, ost für moch schon ein k.o. Kriterium!
    Das ist in GER North schöner gelöst.

    • „Ost für moch“… Sorry, ich habe es zu schnell losgeschickt!
      Ich hoffe, es war verständlich, was ich damit meinte? ?

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close