Nachdem es viele Jahre lang still um das beliebte Kamera-Tool „Ezdok Camera“ (EZCA) geworden ist, wurde vergangene Woche überraschend eine neue Version agekündigt. Man habe allein zweieinhalb Jahre damit verbracht, sich Wissen rund um Atmosphäre und Physik anzueignen. Das Ergebnis soll jetzt nicht nur ein Kamera-Tool, sondern gleich eine komplette Effekt-Engine sein, die den Flugzeugen in Prepar3D entsprechend Vibrationen hinzufügt, realistische Kopfbewegungen, beispielsweise im Kurvenflug, simuliert und vieles mehr. Im mitgelieferten, derzeit noch russischen, Video sind die Features sehr gut zu sehen, mit einem Release sollte sehr bald zu rechnen sein.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close