Santa Catalina Island von Orbx (Wir berichteten) ist nun für den FSX, FSX:SE sowie Prepar3D erschienen. AUD$32,95 Australian-Dollar kostet das Add-On im OrbxDirect-Store, umgesetzt wurde die gesamte Insel. Neben dem Airport (KAVX) finden sich auch zahlreiche Sehenswürdigkeiten wieder: die City of Avalon, Catalina Casino, The Green Pier, Tuna club, Yacht Club, Antonio’s Pizza und Caberet.  Im Gegensatz zu anderen Orbx-Produkten ist Santa Catalina Island als Standalone-Produkt ausgelegt – bis auf die Orbx-Libraries werden keine anderen Add-Ons vorausgesetzt.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Michael Jaeger Antworten

    Frank, diese schöne Szenerie kosten 32,95 AUS Dollar, nicht US Dollar. Das ist doch ein kleiner Unterschied. 😉

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close