Es sieht ganz so aus, als würde JustSim wieder einmal einem anderen Entwicklerteam zuvorkommen: Während LatinVFR Ende Oktober die Umsetzung des Flughafens Barcelona-El Prat ankündigte (Wir berichteten), ist die JustSim Szenerie kurz vor Release. Laut Entwickler Andrey Bakanov wurden dieses Mal alle Möglichkeiten des Prepar3D-SDK ausgeschöpft, um möglichst gut aussehende Bodenpolygone zu erstellen. Über 20.000 Autogen-Objekte wurden von Hand platziert, es gibt animierten öffentlichen Nahverkehr und neue Gebäude in der Innenstadt sowie realistische Glasreflexionen. Nach der Version für den FSX/Prepar3D wird die Szenerie für X-Plane konvertiert, mit Unterstützung von neuen X-Plane 11 Features. Im vollen Artikel haben wir einige Bilder eingebunden. Nachtrag 05.12.2016: Im simMarket für knapp 26€ veröffentlicht!

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close