Bereits im November hat das Entwicklerteam von FranceVFR ihre nächste Szenerie veröffentlicht, der Flughafen Rennes-Saint-Jacques (RNS/LFRN) liegt westfranzösischen Region Bretagne und fertigt jährlich ca. 500000 Passagiere ab. Air France bietet tägliche Verbindungen unter anderem nach Paris, Nizza und Toulouse an. FranceVFR verspricht rund um den Airport ein überarbeitetes Luftbild (nur Sommer) sowie angepasstes Autogen, ebenfalls wurde die Szenerie an Bretagne VFR v2 angepasst (Wir berichteten mehrfach). Wer einen Ausflug nach Rennes unternehmen möchte, kann den Flughafen direkt bei FranceVFR für knapp 20 Euro erwerben. Kompatibel ist die Szenerie mit dem FSX sowie Prepar3D v3. Im vollständigen Artikel haben wir euch weitere Produktbilder eingebunden.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close