Heute ist der letzte Tag unserer X-Plane 11 Woche – Grund genug, das mit unserem Adventsgewinnspiel 2016 zu kombinieren! Wir verlosen zusammen mit Aerosoft und X-Plane.org hammergeile X-Plane Preise: Zweimal X-Plane 11 (DVD-Version) sowie zwei $25 Gutscheine für den X-Plane.org Store. Um im Lostopf zu landen, müsst Ihr dieses Mal eine Frage zum neuen Simulator von Laminar Research beantworten – wer immer fleißig unsere Magazin-Artikel liest, für den sollte das aber gar kein Problem sein. Und weil die insgesamt vier Preise im Gesamtwert von fast 170€ so klasse sind, haben wir den Einsendeschluss auf Montag, den 19. Dezember 2016 um 23:59 Uhr nach hinten verschoben. Ihr habt also einen ganzen Tag mehr Zeit, das Rätsel zu lösen: Auf zur GewinnspielseiteNachtrag: Gewinner bekanntgegeben!

- Anzeige -

 

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Michael Jaeger Antworten

    Ich nehme an, der Einsendeschluss ist Montag, der 19. und nicht 18. Dezember.
    Ich war schon ganz durcheinander… 😉

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close