In Kürze wird eine Umsetzung des Flughafens Leipzig/Halle (EDDP/LEJ) erscheinen. Seit gestern Abend gibt es auf simFlight Russia sieben erste Screenshots, die auf eine sehr detaillierte Umsetzung hoffen lassen. Damit wird die mittlerweile etwas eingestaubte Umsetzung des German Airports Teams beerbt, die immerhin bereits seit 2012 am Markt ist. Ein genaues Release-Datum gibt es zwar noch nicht, die Veröffentlichung dürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. Den Blog-Artikel mit allen Previews gibt es hier.

- Anzeige -

Knapp 170 Kilometer südlich von Berlin gelegen, spielt der Flughafen seine größte Rolle in der Luftfracht: Immerhin betreiben hier drei Frachtfluggesellschaften eine Basis. Neben DHL Aviation auch Aerologic sowie die European Air Transport Leipzig.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Bisher 5 Kommentare

  1. Die eigentliche Szenerie ist sogar noch älter als 2012. Leipzig hatte mit der Herausgabe der German Airports 2-2012 nie ein Update erhalten, obwoh es von Aerosoft angekündigt wurde. Ich jedenfalls freue mich, dass sich endlich jemand meinem Heimatairport erbarmt hat.

  2. „erbarmt“ ist aber untertrieben. Viel besser als DD wird es nicht mehr werden.

  3. Sieht viel versprechend aus, ich freu mich drauf.
    Mal sehen, was die Performance sagt…

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close