Die TFDi 717  (Wir berichteten) könnte noch 2016 kommen, das hat das Entwicklerstudio TFDi Designs gestern angekündigt. Bald soll die Beta-Phase starten, die Entwickler schreiben dazu, dass die Beta möglichst kurz gehalten werden soll und die meisten Fehler bereits behoben sind. Starten soll diese am 10. Dezember 2016 und wie einem Facebook-Post zu entnehmen ist, soll die 717 noch 2016 auf den Markt kommen. Ein genaues Releasedatum soll in den kommenden Wochen folgen. Wer die Boeing 717 unter realen Umständen fliegen möchte, hat nicht wirklich eine grosse Auswahl; in Europa fliegt nur die spanische Billigfluggesellschaft Volotea im Liniendienst mit der 717. Weltweit wurden nur gerade 155 Exemplare ausgeliefert (welche alle bis heute im Dienst sind, keine Totalverluste), grösster Betreiber ist Delta Airlines. Alle Informationen rund um die Beta-Phase findet ihr auf dem Blog von TFDi Designs.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close