Heute ist Halloween und das heißt nicht nur, sich zu gruseln und zu fürchten, sondern auch kräftig zu sparen. Viele Publisher, Stores und Entwickler haben einen Halloween-Sale ausgerufen und bieten teils hohe Rabatte. Wo und wie viel ihr sparen könnt und wo es sich lohnt, zuzuschlagen, haben wir euch in einer kleinen Übersicht zusammengetragen.

- Anzeige -

Übersicht über die Rabattaktionen*

* Wir haben die Liste sorgfältig recherchiert, können aber leider keine Garantie auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität geben, insbesondere zu Aktionszeiträumen.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close