Bereits am 8. Oktober hat FranceVFR den zweiten Teil von „Provence-Alpes-Côte d’Azur VFR“ (Wir berichteten) für den FSX und Prepar3D herausgebracht. Mit rund 35 Euronen schlägt die 9 Gigabyte große Fotoszenerie zu Buche, erhältlich ist das Produkt im FranceVFR Shop. Abgedeckt wird der Westen der französischen Provinz, wie gewohnt mit einem hochaufgelösten, fotorealen Untergrund inklusive exakt platziertem Autogen – 3DAutomation® lässt grüßen. Weiterhin wurden wichtige Points of Interest eingefügt und die Flughäfen an die Fototapete angepasst.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close