Erstmals im Januar berichteten wir über Cielosims nächstes Projekt und diese Woche hat das Entwicklerteam auf Facebook einen weiteren Screenshot ihrer Szenerie veröffentlicht. Dieser zeigt die Szenerie des Jacksonville International Airports (KJAX, Florida) in einem sehr abgeschlossenem Zustand. Die Entwickler schreiben dazu, dass sie in den letzten Zügen der Testphase stecken und mit baldigem Release zu rechnen ist. Zeitdruck setzen sie sich allerdings nicht; auf ihrer Website lassen sie verlauten, dass der Release für Dezember 2016 geplant sei – sehr wahrscheinlich, dass wir bereits früher nach Jacksonville fliegen können.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close