Am Mittwoch hat Mathijs Kok im Aerosoft-Forum erste Bilder einer Szenerie des Flughafens Milan Malpensa veröffentlicht. Diese stammt aus der Feder von David Rosenfeld und macht bereits einen recht fortgeschrittenen Eindruck. Wie dem Post zu entnehmen war, befindet sich die Szenerie bereits in einer ersten Testphase, ob dies bereits als Beta gezählt werden kann, ist unklar. Sehr erfreulich: Der Airport unterstützt SODE-Jetways, was bei vielen Aerosoft-Szenerien oft schmerzlich vermisst wurde. Mailand-Malpensa (MXP/LIMC) ist der zweitgrösste Flughafen Italiens und zählt jährlich fast 20 Millionen Passagiere, Aerosoft füllt hiermit eine grosse Flusi-Lücke, da die letzte Version bereits sieben Jahre alt ist (damals entwickelt von Sim Giants).

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Bisher 4 Kommentare

  1. War nicht noch jemand der auch Malpensa entwickelt?? Ich meine das hätte ich mal vor einiger Zeit gelesen irgendwo…. *stark überlegt*

  2. Nein die alten meine ich nicht. Hab mich sicher geirrt 🙂
    Aber cool das Linate von Jetstream Designs gemacht wird *freu*
    VG
    Andre

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close