Am Wochenende haben die Entwickler von GayaSimulations weitere Preview-Bilder auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. Lediglich die Nacht-Texturen fehlen noch, bis zum Release wird es also voraussichtlich nicht mehr sonderlich lange dauern. Der Flughafen Genua (LIMJ/GOA), welcher 1962 eröffnet wurde, grenzt an den Hafen und verfügt über eine direkt am Wasser gelegene Landebahn. Zudem liessen die Entwickler verlauten, dass das Gebiet rund um den Flughafen sehr weitläufig umgesetzt wurde, wir bleiben also gespannt, was die Szenerie zum Release zu bieten hat.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close