Nachdem das Entwicklerteam von Turbulent Designs im Juli bekannt gegeben hat, sich wieder von ORBX zu lösen (Wir berichteten), wurde gestern ein neues Projekt angekündigt. Unter dem Namen Real Flora will Turbulent Designs die Vegetation rund um die eigenen Airports schöner und besonders belebter gestalten. Diese Info haben die Entwickler gestern in einem Facebook-Post bekanntgegeben, ebenfalls wurden bereits einige Preview-Bilder eingebunden. Konkret bringt das neue Add-On verschiedene 2D und 3D-Modelle aus der jeweils ansässigen Pflanzenwelt mit, wobei die Performanceeinbussen so niedrig wie möglich gehalten werden. Wann und zu welchem Preis Real Flora ins Verkaufsgeschäft startet ist bisher unbekannt.

- Anzeige -

Autor

Ich bin Ricardo und seit Jahren Teil des flusinews.de-Teams. Zusammen mit Frank bin ich für sämtliche Aspekte unserer Inhalte verantwortlich. Ich blicke auf eine abgeschlossene Ausbildung zum Informatiker zurück, die digitale Welt ist daher mein Zuhause. Dazu reise ich viel und ergänze mein Aviatikinteresse zusätzlich mit meiner Arbeit hier als Redakteur.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close