Bei Drzewiecki Design ist offenbar mal wieder etwas Modellpflege angesagt. Nach knapp drei Jahren hat das polnische Entwicklerteam eine neue Version der Polish Airports vol. 1 für den FSX, FSX:SE, Prepar3D (alle Versionen) und sogar den guten alten FS2004 herausgebracht. EPGD Gdańsk Lech Wałęsa, EPKT Katowice Pyrzowice, EPLB Lublin sowie EPRZ Rzeszów Jasionka wurden für die Version 4 und den Jahrgang 2017 mit bedeutenden Upgrades versehen, jeweils 24,39€ kostet das Szeneriepaket neu im simMarket (Umsetzungen für FSX/P3D und FS2004 sind separat zu erwerben). Gute Nachrichten gibt es für alle Bestandskunden: Für 10€ kann von der Version 3 auf Polish Airports vol. 1 2017 geupdatet werden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close