Seit gestern ist im Alabeo-Store die neuste Veröffentlichung der FS-Flugzeugschmiede erhältlich. Nach einem kleinen Abstecher in die Commuter-Ecke war dieses Mal wieder ein richtiges GA-Rennpferdchen dran: Nämlich die Piper PA-44 Seminole. Zu bieten hat diese laut Produktbeschreibung mal wieder das Alabeo Standardprogramm, dazu zählt unter anderem ein integriertes G600 und GNS530, ein ansprechendes Innen- sowie Außenmodell, realistische Rolleffekte am Boden, natürlich wieder die Möglichkeit, das Flight1 GTN750 oder RealityXP GNS8530 zu integrieren, sowie vieles mehr. Namensgebend für dieses Flugzeug waren übrigens die Seminolen, ein Indianerstamm, der früher überwiegend im Norden des heutigen Florida heimisch war. Somit wird wieder einmal deutlich: Piper lässt den Indianern so viel Bedeutung zukommen, wie es für die Geschichte ebenfalls durchaus wünschenswert gewesen wäre. – Alle weiteren Informationen zur Alabeo-Nachbildung gibt es direkt auf der Produktseite im Store, wo man auch für knapp 35 US-Dollar zuschlagen kann.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close