Beinahe ist es geschafft: Die Nizza-Szenerie von JustSim (Wir berichteten) steht nun kurz vor Release. Wir haben nun zahlreiche Preview-Bilder von den Entwicklern erhalten, sodass die Zeit zur Veröffentlichung noch sinnvoll mit dem Betrachten der Screenshots aus dem Prepar3D überbrückt werden kann – die Galerie haben wir im vollen Artikel eingebunden. Der Aéroport Nice Côte d’Azur (LFMN) ist der drittgrößte Flughafen Frankreichs und direkt am Mittemeer gelegen – beinahe vollständig auf einer künstlichen Insel. Das und die Lage im Allgemeinen machen den Anflug auf Nizza zu einem der interessantesten Approaches innerhalb Europas. Wer zu den wohlhabenderen Besuchern des Airports gehört, der kann sich übrigens auch gleich per Hubschrauber nach Cannes, Saint-Tropez und Monaco fliegen lassen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Schaut gut aus, ich werde wie immer auf ein Review warten, welches die Performance beurteilt. Was aber bei den Screenshots oben noch fehlt meiner Meinung nach: ein Hinweis darauf, dass alle Screenshots mit der Cityscape Cote d’Azur Zusatzszenerie von ORBX gemacht wurden (obwohl in den Bilder ersichtlich), denn ohne diese Addon-Szenerie (noch nicht verfügbar) dürfte die Stadt Nizza rund um den Flughafen etwas weniger „echt“ ausschauen.

    • Auf den Bildern Links oben in der Ecke, steht doch, dass diese Bilder mit ORBX Nizza Aufgenommen wurden.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close