Immer wieder für eine Überraschung gut ist JustSim: Nach der Veröffentlichung von Varna (Wir berichteten) arbeitet das Designer-Team jetzt am Aéroport Nice Côte d’Azur (LFMN), also dem Flughafen Nizza. Die Szenerie an der französischen Côte d’Azur soll bereits in Kürze erscheinen, und zwar nicht nur für den FSX und Prepar3D, sondern auch für X-Plane. Den Terminal-Screenshot haben wir in hoher Auflösung im vollen Artikel eingebunden, ein weiteres Foto der Szenerie gibt es in der JustSim Facebook Gruppe. Dort findet sich außerdem noch eine Roadmap für alle geplanten russischen Flughäfen – entwickelt werden sollen die Airports Moskau-Wnukowo (UUWW), Rostow am Don (URRR), Sotschi-Adler (URSS) und Nowosibirsk-Tolmatschowo (UNNT).

- Anzeige -

Flughafen Nizza von JustSim

JustSim Nizza

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 2 Kommentare

  1. Der Geschwindigkeit nach zu urteilen, scheint er der einzige Vollzeitentwickler zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, warum er so viel schneller als alle anderen ist.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf die russischen Airports und auch Nizza spricht mich durchaus an. Allerdings hoffe ich hier auf SODE Jetways, bei UWGG haben die mir ein bisschen gefehlt.

    • JustSim ist ja nicht nur ein Entwickler, da arbeiten mehrere zusammen – Evgeny Baturin (Digital Design) hat ja z.B. bei Linz und bei UWGG mitgeholfen.

      Die Geschwindigkeit ist jedenfalls beeindruckend, da hast Du Recht.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close