Im April 2015 machten sie die Schotten dicht, jetzt sind sie wieder zurück: SkyHighSim hat alle bisher veröffentlichten Payware-Szenerien (Wir berichteten) als Freeware herausgebracht. Heruntergeladen werden können die Add-Ons auf der Website der Entwickler, konkret handelt es sich um die Flughäfen Belgrad (Serbien), Tivat (Montenegro) und Osijek (Kroatien) – die ersten beiden sind auch für den FS2004 verfügbar, der Rest nur für den FSX, FSX:SE sowie Prepar3D (alle Versionen). Wer in Zukunft ein paar Flüge über dem Balkan plant, ist also gut beraten, einmal bei SkyHighSim vorbeizuschauen. Vielen Dank auch an Hans für den Tipp. [Nachtrag 6. Juni: Jetzt sind die Installer endlich verfügbar!]

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher 9 Kommentare

  1. Belgrad v2 ist laut Entwickler nicht mit P3Dv3 kompatibel, gleiches sagt der Installer. Ich werde es morgen testen, ob es funktioniert, aber einfach als Info 🙂

  2. Bei der Installation wird die Email und die Serial Number gefordert. Der Button „Next“ lässt sich garnicht anklicken. Wie funktioniert denn die Installation als Freeware?
    Danke im Voraus!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close