Nachdem die Entwickler der New Scenery Studios (NSS) den Flughafen Verona-Villafranca (LIPX) im Februar 2016 für den FSX und Prepar3D veröffentlichten (Wir berichteten), folgt nun die Neuauflage im Rahmen einer Version 2. Das Produkt kostet 16 Euro und kann im simMarket käuflich erworben werden, wer bereits die alte V1 besitzt, der bekommt die neue Version kostenlos zur Verfügung gestellt. Zu den neuen Feautures zählen: geänderte Farbgebung des fotorealen Untergrundes, verbessertes 3D-Gras sowie überarbeitete Animationen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close