Seit gestern Abend kann das neuste DCS-Modul von Belsimtek, die F-5E Tiger II, vorbestellt werden. Während der Pre-Order-Phase ist das US-amerikanische Jagdflugzeug um 20% reduziert und ist für rund $48 US-Dollar direkt im Eagle Dynamics Store verfügbar. Alle Vorbesteller erhalten später Zugriff auf die Early-Access-Version des Modules, welche gegen Juli/August 2016 erscheinen soll, außerdem wird ein Bonus von $12 US-Dollar für den nächsten Kauf gutgeschrieben. Auch die Tiger II verspricht, ein hochrealistisches DCS-Modul zu werden – die Produktbeschreibung enthält unter anderem folgendes: ein akkurates Flugmodell, voll modellierte Waffensysteme, ein klickbares Cockpit sowie vieles mehr. Den Produktteaser haben wir im ganzen Artikel eingebunden.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close