Nähert sich die Dassault Falcon 7X von Wilco (Wir berichteten) der Zielgeraden? Ein gestern auf Youtube hochgeladenes Video stellt jedenfalls ein Indiz für eine baldige Veröffentlichung des Fliegers für den FSX und Prepar3D dar. Dieser wurde übrigens in Kooperation mit Dassault Aviation erstellt – ein Novum für den Bereich der Flugsimulation, sprang der französische Flugzeughersteller bisher doch recht unfreundlich mit FS-Entwicklern um, indem der Verkauf oder auch die kostenfreie Verbreitung von Dassault-Modellen mit einem Verweis auf Urheberrechte unterbunden wurde.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Wurde wohl mit FSX aufgenommen. Die Grafik finde ich einfach gruselig. 🙂
    Es wird Zeit für einen komplett neu entwickelten, state-of-the-art Flugsimulator.

    Zurück zum Thema, wurde auch das Fly-By-Wire System umgesetzt? In deren Shop wurde der Punkt zumindest nicht angegeben.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close