Das Skigebiet der Superreichen (Wir berichteten) ist schon seit längerem bei Aerosoft in Entwicklung. Nun kann der Airport im schönen Colorado durch die Neuauflage endlich wieder angeflogen werden. Die Szenerie bietet unter anderem eine akkurate Umsetzung des Aspen Pitkin County Airports (KASE) samt nahegelegenem Aspen-Valley-Krankenhauses samt Notfall-Helipad (CO50), einer 100 km² großen, hochaufgelösten Fotoabdeckung (30cm pro Pixel), einem 5 Meter Mesh auf 2400 km² welches die Rocky Mountains rund um Aspen abdeckt, dutzende lokale Wahrzeichen samt animierter “Silver Queen” Gondelbahn nach Ajax und vieles mehr. Die Neuauflage von Aspen kann im Aerosoft Store für 22,50 Euro erworben werden. Einen Updatepreis für Besitzer der alten Aspen Szenerie gibt es leider nicht, da es sich um eine komplette Neuentwicklung handelt.

- Anzeige -

Autor

Wann ich mit der Flugsimulation begonnen habe kann ich nicht mehr genau sagen, ist aber jedenfalls schon ein paar Jahre her. 2009 habe ich mein keines ein Mann Studio "Cheesy Simulations" eröffnet und bin seither in der Entwickler-/Painterszene aktiv. Neben der Entwicklung eigener Inhalte bin ich unter anderem auch für Aerosoft, ORBX/FTX, LimeSim, 29Palms und weitere Entwickler als Betatester tätig. Für flusinews betreue ich hauptsächlich den flusinews.de Livestream!

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close