Dino Cattaneo zeigt auf seiner Facebook-Seite ein neues Bild seines Eurofighters. Bereits Ende Februar konnte der Entwickler das Außenmodell weitestgehend fertigstellen, sodass er sich nun auf das virtuelle Cockpit fokussiert. In einigen Wochen dürfte dann auch das VC fertig sein, sodass es daraufhin mit den Avionics weitergehen soll. In diesem Blogeintrag erklärt Dino außerdem, dass er die Veröffentlichung für August/September plant. Der Eurofighter wird dann wie schon die F-35 Lightning II als Payware-Produkt unter dem Label IndiaFoxtEcho Visual Simulations erscheinen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close