Nach der Veröffentlichung von Valencia X (Wir berichteten) bleibt das Team von LatinWings in Spanien. Um genau so zu, begeben sich die Entwickler lediglich rund 50 Kilometer in Richtung Westen, denn dort liegt der Aeródromo de Requena (LERE), welcher in Kürze über Aerosoft veröffentlicht werden soll. Preview-Bilder der Szenerie können sowohl im Aerosoft-Forum als auch auf Facebook betrachtet werden, darüber hinaus birgt die Szenerie eine Besonderheit: Ein Großteil der Einnahmen soll nicht an die Designer oder Aerosoft, sondern an den Flying Club des Requena Aerodrome gehen.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close