Mit der Umsetzung des Ngurah Rai International Airport (WADD/DPS) von BDOAviation ist vor wenigen Tagen eine weitere Indonesien-Destination für den FSX erschienen, die FS2004-Version des Flughafens ist bereits seit November erhältlich. Bei der Entwicklung wurde offenbar großer Wert auf die Performance gelegt, so verspricht die Produktbeschreibung eine hohe Frame-Freundlichkeit durch ein Design mit möglichst wenigen Polygonen, dafür aber hochauflösenden Texturen. Weitere Informationen zum Produkt sowie den Kauf:  hier im simMarket.

- Anzeige -

Neben den Hauptstadtflughafen von Jakarta ist Ngurah Rai nach Passagieren der zweitgrößte Flughafen Indonesiens. Tagtäglich bedeutet dies 40 nationale sowie 40 internationale Flüge und 30.000 Passagiere. Im Jahr 2011 strömten insgesamt 12,7 Millionen durch die Gates.

Autor

Hallo, ich bin Sascha und habe flusinews.de im April 2010 gegründet. Damals noch im Alleingang habe ich die Seite über ein Jahr als One-Man-Show gefeiert. Aber da zwei geile Jungs besser sind als nur einer, kam dann auch schon Frank mit dazu. Heute sind wir... Deutlich mehr.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close