Gibt es eine neue Szenerie für den FS2004. AlbySim hat den Airport Moi International (HKMO) der Stadt Mombasa veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um den zweitwichtigsten Flughafen von Kenia. Das Addon kann als Demo-Version bei den einschlägigen Flusi-Seiten (Simviation, AVSIM oder FlightSim) heruntergeladen werden. Laut Beschreibung bietet die Szenerie photorealen Untergrund und einige Bodenfahrzeuge, das Hauptgebäude und die Terminals des Flughafens funktionieren jedoch nur 6 Minuten in jeder Stunde.

- Anzeige -

Die Vollversion kann gegen eine Spende von 12 EUR direkt vom Designer bezogen werden. Diese hebt die Einschränkungen der Demo-Version auf und ergänzt weitere Objekte (mehr Bodenfahrzeuge, einen militärischen Teil des Airports sowie Landmarks).

Autor

Bisher immerhin 1 Kommentar. Besser als nichts.

  1. Super, endlich – seit Langem mal wieder was über den FS2004. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, auf Flusinews.de vorbeizuschauen, um über meinen Lieblingsflusi hier Neuigkeiten zu lesen. Danke Marcus, dass Du mal wieder aktiv geworden bist.

    Dedl

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close