Die Arbeiten an New York City X v2 schreiten voran, so Drzewiecki Design auf Facebook. Daherkommen soll die neue Version soll mit einer riesigen Performance-Verbesserung, komplett überholten Nachttexturen, einem Ultra-HD Mesh sowie knapp 500 neu erstellten Gebäuden. All dies werde kompatibel mit dem FSX, FSX:SE und Prepar3D v2 sein, eine Version für den FS9 und X-Plane 10 solle später folgen. Ob das Update für Kunden von New York City 2013 kostenlos sein wird oder ob ein Upgrade-Angebot in Planung ist, verrät Drzewiecki Design aber noch nicht.

- Anzeige -

Autor

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Auf flusinews.de kümmere ich mich um alles, was irgendwie mit Inhalten zu tun hat. Am liebsten schreibe ich ausführliche Hintergrundberichte über Themen, welche die Szene bewegen.

Anmerkung dazu? Schreibe hier einen Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tagesaktuelle Nachrichten zur Flugsimulation findest du derzeit im Flusiboard.
close